Heute war sehr schleckt. Der Flug war gut, aber ich schlief nur zwei Stunden. Der Flug war dreißig Minuten zu früh in Frankfurt. Danach holte ich meine Koffer ab und ging durch den Zoll. Im Bahnhof, benutzte ich die Versuch-und-Irrtum-Methode um eine Karte nach Tübingen zu kaufen. Nach Stuttgart musste ich den Zug nehmen, danach musste ich den Zug nach Tübingen nehmen. Es war eine lange Zugfahrt.
In Tübingen, noch einmal mit dem Versucht-und-Irrtum-Methode, fuhr ich mit dem Bus zum Studentenwerk. Ich zahlte meine Kaution ein, dann fuhr ich mit dem Bus zu meiner neuen Wohnung. Ich war müde und hatte Angst und Jetlag. Fast war mein Tag sehr schleckt.
Später traf ich meiner neuen Mitbewohnerinnen und Mitbewohner. Hong kommt aus China, Sebastian kommt aus Stuttgart und Aurélie kommt aus Frankreich. Am Nachmittag ging ich in die Altstadt. Ich kaufte ein Internetkabel und etwas zu essen und ein Badetuch. Dann habe ich mich verlaufen :(. Ich lief und ich lief und ich lief...in eirer Stunde war ich am Bahnhof. Ich bin sehr müde und ich vermisse meine Freunde und Familie. Ich will nach Hause gehen, trotzdem ich weiß, dass aller bald besser werde.
Wednesday, December 2, 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment